Mazacam

Support

MazaCAM Support

der MazaCAM Support hilft unseren Kunden bei der Beantwortung von Fragen zur Bedienung, Programmierung, oder allen weiteren Dingen die mit unseren Produkten zusammenhängen.

Sollten Sie ein Problem oder eine technische Frage, dann senden Sie bitte eine Email an Anwendungstechnik@MazaCAM.de

Bitte senden Sie so viel Informationen wie möglich ( Editor und/ oder CAM-Programme, ggf. CAD-Daten, ausführliche Problembeschreibung, Mazak Maschinen und Steuerungstyp, etc).
Je mehr Daten wir von Ihnen erhalten, desto schneller können wir Ihnen helfen.
Sie können natürlich auch unser Support-Kontaktformular nutzen.

Evtl. ist es, für Wartung und Support, nötig auf Ihren PC zuzugreifen oder diesen Fernzusteuern (Fernwartung). Bitte laden Sie sich dazu hier das Modul zur Fernwartung herunter.

 


Hinweis zur Abrechnung für Supportfälle

Sofern keine Wartungsvereinbarung für ein bei uns erworbenes Softwareprodukt/Paket besteht behalten wir uns vor Supportdienstleistungen, die nach einem Zeitraum von 90 Tagen, nach Erwerb, erbracht werden, mit der tatsächlichen Arbeitszeit unserer Mitarbeiter in Rechnung zu stellen. ( Entgelt für Supportdienstleistungen = 55,00€/Std. ). Die Abrechnung fndet im 15min Takt statt.


Support Kontakformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.