Mazacam

Rückblick AMB 2016

Rückblick AMB 2016

19. September 2016

MazaCAM AMB CAD CAM Software für Mazak und Mazatrol

Rückblick AMB 2016

Nach einen eher mässigen Messestart wurde die AMB 2016 für uns doch noch zu einem vollem Erfolg.

Trotz der eher geringen Besucherzahlen auf der Messer konnten wir an unserem Stand zahlreiche Interessenten begrüßen, und am Ende viele interessante Gespräche, und produktive MazaCAM Demos vorweisen.

Wir konnten ausserdem einige neue Kunden gewinnen, die wir in der MazaCAM Familie wilkommen heissen.

Auch hinsichtlich Weiterentwicklung unseres Partnernetzwerkes war die AMB ein Erfolg.

Zum einen konnten wir für und mit unserem Partner WHM-Maschinenservice viele neue Kunden gewinnen; und zum anderen haben wir nun mit EVO-Informationssysteme einen starken Partner für das Thema Industrie 4.0 an unserer Seite, und können somit nun für alle Anforderungen in diesem Sektor eine Lösung anbieten. Hierzu wird es noch eine gesonderte News geben.

Alles in allem fällt unser Fazit durchweg positiv aus.

Nächster Halt > Toolex 2016 in Polen